W E R D E    J E T Z T    T E I L    D E S    T E A M S

>>  M E H R    E R F A H R E N  <<

B E W E R B U N G S F O R M U L A R

D E T A I L S

Arbeitsbereiche: Service, Theke, Produktion
Anstellungsformen: Vollzeit, Teilzeit, Kurzfristige Beschäftigung, Aushilfe
Anstellungszeitraum: 10. März bis Mitte Oktober 2020 (Saisonende)


W I R    S U C H E N    D I C H
Als Verstärkung für unser Team suchen wir Dich: freundliche Frohnatur, zuverlässig und voller Tatendrang! Du hast (noch) keine Erfahrung in der Gastronomie? Gar kein Problem, denn wir zeigen Dir alles was Du für die Arbeit bei uns wissen musst! Du hast schon Routine und bist Herr/in über den Eisportionierer? Umso besser!
Damit Du unseren Gästen in jeder Situation kompetent Auskunft über unser Gelato und weiteren Produkte geben kannst, über betriebliche Abläufe bescheid weißt und nicht zuletzt um die Harmonie im Team zu stärken, wäre es selbstverständlich ideal wenn für Dich eine Kombination aus den Arbeitsbereichen Theke und Service, oder Theke und Produktion in Frage käme.  
Wir sind in jedem Fall gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

D E I N E    A U F G A B E N
Im Service gehören zu Deinen Aufgaben das Aufnehmen von Bestellungen, das Servieren von Speisen und Getränken und das abschließende Kassieren. Zu den Stoßzeiten arbeitest Du mit einer weiteren Person im Team.
Hinter der Theke stellst Du bspw. unsere Leckereien her - vom Eisbecher, über Crêpe, bis hin zum Cappuccino - und bedienst unsere Gäste am Straßenverkauf. Du arbeitest immer mit mindestens einer weiteren Person im Team.
In der Produktion hast Du die einmalige Chance direkt hinter den Kulissen unseres Cafés zu arbeiten und erlernst die hohe Kunst der traditionell handwerklichen Speiseeisherstellung. Angeleitet wirst Du hierbei vom erfahrenen Speiseeskonditor Günther Schulze-Vettori. 

D A S    B I E T E N    W I R    D I R
Teamwork steht bei uns an oberster Stelle, gibt Rückendeckung und sorgt für ein immer angenehmes Arbeitsklima, gerade auch wenn es Mal stressig wird. On Top sorgt unsere neue Klimaanlage für eine erfrischende, kühle Brise.
Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du unterschiedlichste Fähigkeiten erwerben und vertiefen kannst: das ansprechende Anrichten von Speisen, der professionelle Umgang mit einer Siebträgermaschine oder dem elektronischen Kassensystem "Orderman", gelungenes Zeitmanagement und vieles mehr!
Unsere - gerade für den Bereich Gastronomie - attraktiven Öffnungszeiten, angemessene Schichtlängen mit Pausen und der individuell abgestimmte, 4 Wochen im Voraus feststehende Arbeitsplan zeichnen uns außerdem besonders aus.
Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf ein harmonisches Team und haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unsere Mitarbeiter/innen.  
Bringe mit einem leckeren Eis (Kinder-)Augen zum Leuchten, versüße unseren Gästen mit hausgemachten Desserts und aromatischen Kaffeespezialitäten den Tag, genieße Mitarbeiterrabatt und ehrliche Arbeit mit fairer Bezahlung!
Durch unsere zentrale Lage in der Domstraße sind wir zu Fuß, mit dem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln etc. schnell und einfach für Dich zu erreichen.

B E W E R B U N G
Bitte sende Deine Bewerbung direkt per E-Mail an kontakt@eiscafe-benito.de oder verwende gerne unser praktisches Bewerbungsformular.

N O C H    F R A G E N ?
Du erreichst uns täglich telefonisch unter folgender Rufnummer: +49 172 6182953
Dein Ansprechpartner ist Jonathan Vettori.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
Jonathan und Marilena Vettori

Eiscafé Benito GmbH
Schustergasse 2
97070 Würzburg

E-Mail: kontakt@eiscafe-benito.de
Telefon: 0931 58306
Mobil: +49 172 6182953