P R O S E C C O    V E T T O R I

E X C L U S I V    I M    E I S C A F É    B E N I T O

Noch vor Pietro, dem Gelato-Pionier Würzburgs, waren die Vettoris eine alteingesessene Winzerfamilie. Diese Tradition führt Arturo Vettori im Norden Italiens auch heute noch weiter.

Seine "Azienda Agricola Vettori" liegt auf den sonnenverwöhnten Hügeln um Conegliano. Hier baut Arturo die goldgelben "Glera"-Trauben für seinen mehrfach prämierten und mit dem höchsten Qualitätssiegel “DOCG“ ausgezeichneten “Vettori Prosecco“ an.

Wir freuen uns sehr Dir exclusiv in Deutschland diesen zart prickelnden Tropfen anbieten zu dürfen. In diesem Sinne - "cin cin"!

>> Hier klicken und mehr erfahren. <<
Mobirise

Eiscafé Benito GmbH
Schustergasse 2
97070 Würzburg

E-Mail: kontakt@eiscafe-benito.de
Telefon: 0931 58306
Mobil: +49 172 6182953

Kontaktformular